HOME
hl–aktuell · das spiekerooger lietz–magazin


75–Jahrfeier der HL–Schule Spiekeroog
Am letzten Wochenende im April 2003 feierte die Hermann Lietz–Schule Spiekeroog ihr 75–jähriges Jubiläum! Dieses Fest war für uns Lietzer eine wunderbare Feier und jede Minute der anstrengenden Vorbereitungen hat sich gelohnt. Die Begrüßung der HSHS, die Kapelle im Festzelt, das Essen, der Nachmittag und die Party sollten den Rahmen bilden für Gespräch, Rückblick, Zukunftspläne und Begegnungen. Viele nette Rückmeldungen unserer Gäste lassen uns vermuten, dass viel davon stattgefunden hat. Ein Bericht über die Ereignisse der Feier liegt im Archiv–Bereich dieser Website, jede Menge Fotos finden sich hier.

Hermann Lietz

Für die Redaktion war die 75–Jahrfeier auch der offizielle Start des Web–Projekts hl–aktuell. In diesem Bereich der Website werden wir Dokumente, Fotos und Berichte über das Fest für das Internet aufbereiten und sammeln. Da diese 75–Jahrfeier in vielerlei Hinsicht eine besondere Feier für die Spiekerooger Lietz–Schule war, bleiben die Dokumente für einen längeren Zeitraum eine feste Rubrik von hl–aktuell. Gerne könnt auch Ihr als Leser/Leserin einen Bericht oder einen Kommentar zu den Ereignissen auf Spiekeroog hier veröffentlichen.



Links zum Thema
75–Jahrfeier
:

Festprogramm
Dokumente
Photoseiten

 
 
 


© 2005 by HL–Spiekeroog