Eine “normale” Tagemeldung auf dem Atlantik

Datum: 7. Dezember 2017
Position: 15°02,2’N, 041°30,3’W
Etmal: 81 NM
Wetter: Wasser 27°C, Luft 27°C, Windstärke 3
von Andy

Täglich kreative Texte –
Andy ist heute dran.
Gestern war nicht viel los,
Eigentlich war alles wie immer –
Stimmt nicht, es gab ein Referat.
Mir hat es gefallen,
Es ging um Plastik im Meer.
Leute, das ist ein echt wichtiges Thema,
Denn Plastik zerstört unsere Meere.
Unterricht hatte ich gestern auch.
Noch ein Tag auf dem Atlantik ist vergangen,
Große Fische haben wir leider nicht gefangen.

Liebe Grüße an Land!
Andy

P.S.
1. Andy grüßt seine Familie.
2. Gestern wurde ja schon erwähnt, dass Leute ihre Haare abgeschnitten haben… ratet mal wer jetzt eine Glatze hat…#dreadssindzuwarmfürkaribik Die kahle Ly grüßt ihre Liebsten. ;))
3. Ich grüße meine Mama – danke für den Adventskalender, meinen Papa, meine Omas – danke für alles, die Plätzchen waren sehr lecker, meinen Opa und den Rest der Familie. Ich genieß hier die Sonne, den Wind und die Wellen. (Paul)
4. Ich grüße Mami, Papi, Mucki und Melinda. Ich hoffe ihr habt eine schöne Adventszeit, ich vermisse euch alle und melde mich auf Martinique – Carlotta
5. Alles gueti zum Geburi mini liebi schwöscht Alissa. Ich hoffe es goht dir guet und pass ufd Mama uf. Vermiss dich, Benedict