Bald gehts wieder los!

Nur noch wenige Tage, dann gehts wieder auf große Fahrt!

Alles gepackt?

Veröffentlicht unter Tagesbericht | Kommentare deaktiviert für Bald gehts wieder los!

Nachtrag: Big Smile von High Seas High School!

An Bord in Gdynia kam Marek. Er ist Initiator eines Projektes mit dem schönen Namen „Big Smile Archive“ (www.promocjakultury.pl). Er sammelt auf der ganzen Welt „Big Smiles“ für kranke Kinder und Jugendliche und macht „Lachseminare“. Auch Seute Deern und die High Seas High School haben sich gerne daran beteiligt und herausgekommen ist ein strahlendes Lächeln, wie wir es so häufig an Bord genießen konnten und wie ich es nie vergessen werden:

Big Smile

Seute Deern und die High Seas High School schenken der Welt ihr schönstes Lächeln! Ha Ha Haaaaaaaaaaaaa!…

Liebe Grüße und Euch allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Katha

Veröffentlicht unter Tagesbericht | Kommentare deaktiviert für Nachtrag: Big Smile von High Seas High School!