1. Tag

RobertMaditaName des Autors: Robert und Madita
Datum: 08.07.2018
Position: 54°47,1´N 010°46,3´E
Position für Landratten: östlich Langeland
Wind: WNW 5

Heute war der erste Tag auf dem Meer. Wir haben gegen 10:30 Uhr abgelegt. Wir sind leider den ganzen Tag Motor gefahren, in Richtung Langeland.

Das Essen war heute sehr lecker und wir sind den ganzen Tag über in unseren Gruppen über verschiedene Aufgaben, die wir in den nächsen Wochen erledigen müssen eingewiesen worden, wie zum Beispiel die Nachtwachen und Manöver.

Wir mussten gegen 22 Uhr ankern, weil wir uns den Seeweg für den nächsten Tag sparen wollten, aufgrund der gut angesagten Windstärken.

Die Nachtwache war sehr anstrengend.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Dänemark veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.