Weitersegeln nach Schweden

KathiName des Autors: Kathi
Datum: 14.07.2018
Position: 57°12,6´N 011°40,1´E
Position für Landratten: Schwedische Westküste
Wind: W 5

Hey,
heute war die erste Nacht in der wir durchgesegelt sind. Früh am Morgen, kurz vor Anfang unserer Wache, haben Peter (der Koch) und die Backschaft für uns Brötchen geschmiert und Tee gekocht. Um 8:00 Uhr ging es auch schon mit der Wache los. Am Anfang war Robert der Rudergänger und dann haben wir immer getauscht. Während der Wache wurde vielen schlecht. Deswegen hatten wir zum Mittagessen Bohnensuppe mit Brot.
Nach dem Essen sind manche wieder ins Bett gegangen. Andere haben Spiele gespielt oder wir haben uns auf das Deck gelegt und entspannt. Danach haben wir geangelt und dabei zu Abend gegessen.
Von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr hatten wir wieder Wache. Leider konnten nicht alle gut schlafen, wegen des Wellenganges.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Schweden, Tagesbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.