Ronja Räubertochter in Fjällbacka

LouisName des Autors: Louis
Datum: 18.07.2018
Position: 58°35,9´N 011°16,5´E
Position für Landratten: Fjällbacka
Wind: N 2-3

Liebes Tagebuch,
heute war ein interessanter Tag. Wir sind endlich in Fjällbacka angekommen, Fjällbacka ist ein schöner Hafen. Wir waren zum Glück nah an einer Drehstelle von dem Film „Ronja Räubertochter“, weshalb wir dorthin einen kurzen Ausflug gemacht haben. In dem Film ist Ronja über eine Felsspalte gesprungen.
Von oben hat man einen super Blick über den Hafen und der Stadt.
Wir sollten in mindestens 3er Gruppen gehen, hatten dann aber zwei Stunden frei, in denen wir entweder den Berg weiter erkunden durften oder durch die Stadt gehen durften. Am Abend haben wir dann noch unser selbsterfundenes Wikinger-Theaterspiel vorgespielt.

Dieser Beitrag wurde unter Tagesbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.