Ahoi und willkommen auf dem Blog der High Seas High School Summer… 2017!!

navigareDas Meer ruft!

Am 22. Juli 2017 ist es so weit: die Summer-School startet ab Neustadt zu einer neuen Reise – dieses Jahr zum 6. Mal auf der schönen Gaffelketsch Seute Deern! Wir sind alle schon sehr gespannt und freuen uns auf starke Mädels, mutige Jungs, hohe Wellen, stetigen Wind, lautes Lachen, häufiges Segelsetzen, spannende Wenden, noch spannendere Halsen, geselliges Kochen, gemeisnames Singen, glitzernde Sternenhimmel, ruhige Ankernächte, das bezaubernde Dänemark, wilde Schweden, traumhafte Inseln, sandige Strände, feurige Grillabende und und und…

Von all dem und noch viel mehr könnt ihr ab Reisebeginn auf diesem Blog lesen!

Bis dahin fröhliches Packen und spannende Vorfreude,

Eure Katha im Namen der ganzen Stammcrew

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Shorty abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.