Backschaft

HarkName des Autors: Hark
Datum: 21.07.2018
Position: 58°43,8´N 011°14,9´E
Position für Landratten: Sannasfjörden
Wind: SW 1-2

Heute am 21.7.18 hatte ich, Hark Hinrichs, zusammen mit Felix und Justus Da. Backschaft. Am Morgen haben wir erfahren, dass wir das Frühstück alleine machen müssen. Nachdem Felix die Wurst geschnitten hatte, ich die Gurke und Tomaten und Justus Da. abgewaschen hatte, mussten wir schnell das Buffet decken. Doch leider hatte Peter der Smut am Vorabend vergessen, Brot aufzutauen. So mussten wir Schwarzbrot auftischen.

Zum Mittagessen hat Peter einen Hackbraten gemacht, während wir die Kartoffeln geschält haben. Alle fanden es lecker.Während der Englischstunde (vor dem Mittagessen) habe ich mit Peter den Nachtisch gemacht. Wir haben eingelegte Pfirsiche auf eine Schokosauce gelegt und mit Kokossplittern bestreut.

Beim Abendbrot haben wir noch einmal ein Buffet gedeckt. Mit Aufschnitt, Käse und Brot. Dabei habe ich Peter gefragt (aus Spaß), warum er nicht in einem 5-Sterne-Restaurant arbeitet. Da meinte er: “Weil es auf einem Schiff schöner ist!“.

Dieser Beitrag wurde unter Schweden, Tagesbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.